Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Willkommen auf der Webseite des MCB

Motorsportclub Bregenzerwald - JHV 2018

Am vergangenen Samstag (17.03.2018) fand die Jahreshauptversammlung 2018 im Gasthaus Kreuz in Dornbirn statt. Anbei das Protokoll zum Download!

-> Zum Protokoll

Die Renn-Saison 2018 steht vor der Tür und somit startet auch die FORMAT Juen - MCB Vereinsmeisterschaft!

-> Zur Ausschreibung

9. Internationale Berg Renn Slalom in Damüls

9. Internationale Berg Renn Slalom in Damüls

Bei perfekten Wetterbedingungen konnte am vergangenen Wochenende (6.-7. Juni 2015) der Berg Renn Slalom in Damüls abgehalten werden. Auch ein MCB-Mitglied war mit von der Partie!

Mehr…

Balkan Rally Bulgarien: Der Sieger ist …. ?

Balkan Rally Bulgarien: Der Sieger ist …. ?

Unser Mitglied Beat Juen zeigte seiner Konkurrenz wieder einmal wo der Hammer hängt!

Mehr…

MCB-Meisterschaft 2014

Lange war der Kampf und den begehrten Titel "Meister" offen. Die gute und beständige Form von Beat Juen ließ aber vermuten, dass er auch heuer wieder ganz vorne mit dabei sein wird.

Mehr…

1. Vorarlberger Müllkübel Rennen in Alberschwende

1. Vorarlberger Müllkübel Rennen in Alberschwende

Was mit etwas übermütigem Herumtollen und Spaß begann wurde am 6. September in Alberschwende beinharter Wettkampf der zu einem Spektakel für Teilnehmer, vor allem aber für die zahlreich erschienen Zuschauer wurde.

Mehr…