Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Willkommen auf der Webseite des MCB

Motorsportclub Bregenzerwald - JHV 2018

Am vergangenen Samstag (17.03.2018) fand die Jahreshauptversammlung 2018 im Gasthaus Kreuz in Dornbirn statt. Anbei das Protokoll zum Download!

-> Zum Protokoll

Die Renn-Saison 2018 steht vor der Tür und somit startet auch die FORMAT Juen - MCB Vereinsmeisterschaft!

-> Zur Ausschreibung

Bergrennen St. Agatha 2015

Bergrennen St. Agatha 2015

Am vergangenen Wochenende (26.-27. September 2015) fand in St. Agatha (Oberösterreich) der letzte Lauf zur österreichischen Bergmeisterschaft statt.

Mehr…

Rennwagen Müllkübel

Rennwagen Müllkübel

Seit kurzem gibt es eine ungewöhnliche Sportart in Vorarlberg, speziell im Bregenzerwald: das "Müllkübel-Renna". Schon verbuchen die Rennfahrer internationale Erfolge.

Mehr…

Autocross: Lauf 7 bis 9 zum 3 Nationen-Cup in Bure

Autocross: Lauf 7 bis 9 zum 3 Nationen-Cup in Bure

Auf dem Waffenplatz Bure wird üblicher Weise der Einsatz und die Gefechtsausbildung mit einer verstärkten Infanterie-, Panzer- und Panzergrenadierkompanie geschult. Nicht so am Wochenende 11./12.Juli. Da kämpften die Autocrosser um Punkte für den 3-Nationen Cup auf der vom Veranstalter bestens präparierten Panzerpiste.

Mehr…

Wir sind "Schweizer Meister"!

Wir sind "Schweizer Meister"!

Sensationeller Erfolgsrun von Thomas Schmid. Mit zwei Laufsiegen in Bure sichert er sich den Schweizer Meistertitel.

Mehr…